Wir planen für das Jahr 2021 süße kleine Knutschkugeln in den Farben GELB  und FOXRED:

 

Da man nie genau weiß was Mutter Natur uns schenkt und zuläßt, lassen wir uns wie immer überraschen.

Die folgenden Verpaarungen sind geplant:

Unsere Blondy         vs      gelber Rüde            Gelbe Welpen werden erwartet von fast weiss bis Gelb

Unsere Fame           vs      Micons Red Alert   Foxred Welpen  

Die Reservierungsliste ist bereits eröffnet.

Besteht Ihrerseits Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht, bitten wir um telefonischen oder schriftlichen Kontakt über die Homepage, sodaß wir alles weitere dann besprechen können.

 

Falls jemand interesse an Welpen in der Farbe Schwarz hat, wo Marchello der Papa ist und die Mama schwarz ist kann sich gerne bei mir melden. Eine Züchter Kollegin hat noch Welpen frei.

Beide Elterntiere sind natürlich untersucht und in allem frei und haben beide FCI Papiere. Die Welpen erhalten eine Ahnentafel, sind geimpft und gechippt und SOFORT Abgabe bereit.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören, liebe Grüße

You´ll never walk Alone......